Hundeleben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Team
  • Lucy
  • Kayuka
  • Yaeka
  • Devil
  • Nachtpelz
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Magst du Pferde? I_vote_lcapMagst du Pferde? Voting_bar1Magst du Pferde? I_vote_rcap 
Kayuka
Magst du Pferde? I_vote_lcapMagst du Pferde? Voting_bar1Magst du Pferde? I_vote_rcap 
Devil
Magst du Pferde? I_vote_lcapMagst du Pferde? Voting_bar1Magst du Pferde? I_vote_rcap 
Sokrates
Magst du Pferde? I_vote_lcapMagst du Pferde? Voting_bar1Magst du Pferde? I_vote_rcap 
Nachtpelz
Magst du Pferde? I_vote_lcapMagst du Pferde? Voting_bar1Magst du Pferde? I_vote_rcap 
Yaeka
Magst du Pferde? I_vote_lcapMagst du Pferde? Voting_bar1Magst du Pferde? I_vote_rcap 
Wolfspelz
Magst du Pferde? I_vote_lcapMagst du Pferde? Voting_bar1Magst du Pferde? I_vote_rcap 
Gina
Magst du Pferde? I_vote_lcapMagst du Pferde? Voting_bar1Magst du Pferde? I_vote_rcap 
Sky
Magst du Pferde? I_vote_lcapMagst du Pferde? Voting_bar1Magst du Pferde? I_vote_rcap 
Midnight
Magst du Pferde? I_vote_lcapMagst du Pferde? Voting_bar1Magst du Pferde? I_vote_rcap 

Inaktive User

Di Dez 24, 2013 2:31 pm von Lucy

Hallo liebe User
Tut mir leid dies an Weihnachten zu schreiben, aber heute aber ich am meisten Zeit dazu.
Ja auch wird es langsam nun mir zu bunt. So wie Gina damals muss ich jetzt wohl oder übel euch daran erinnern, dass wenn jemand einen Monat lange ohne Abmeldung nicht on ist, alle Charaktere dieser Person aus der Liste gelöscht werden. Bei 3 monatigem nicht erscheinen dann aus dem Forum …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Lucy
Magst du Pferde? I_vote_lcapMagst du Pferde? Voting_bar1Magst du Pferde? I_vote_rcap 
Gina
Magst du Pferde? I_vote_lcapMagst du Pferde? Voting_bar1Magst du Pferde? I_vote_rcap 
Nachtpelz
Magst du Pferde? I_vote_lcapMagst du Pferde? Voting_bar1Magst du Pferde? I_vote_rcap 
Devil
Magst du Pferde? I_vote_lcapMagst du Pferde? Voting_bar1Magst du Pferde? I_vote_rcap 
Kayuka
Magst du Pferde? I_vote_lcapMagst du Pferde? Voting_bar1Magst du Pferde? I_vote_rcap 
Yaeka
Magst du Pferde? I_vote_lcapMagst du Pferde? Voting_bar1Magst du Pferde? I_vote_rcap 
Wolfspelz
Magst du Pferde? I_vote_lcapMagst du Pferde? Voting_bar1Magst du Pferde? I_vote_rcap 
Midnight
Magst du Pferde? I_vote_lcapMagst du Pferde? Voting_bar1Magst du Pferde? I_vote_rcap 
Icequeen
Magst du Pferde? I_vote_lcapMagst du Pferde? Voting_bar1Magst du Pferde? I_vote_rcap 
Sokrates
Magst du Pferde? I_vote_lcapMagst du Pferde? Voting_bar1Magst du Pferde? I_vote_rcap 

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Hundeleben als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)


Magst du Pferde?

4 verfasser

Nach unten

Magst du Pferde? Empty Magst du Pferde?

Beitrag  Lucy Di Jan 10, 2012 4:05 pm

Hallo Mithunde!

Hier reden wir über Pferde!

Mögt ihr eigentlich Pferde oder hasst ihr sie und wenn ja welche?

Ich mag Pferde sehr gerne. Meine Traumpferde sind Lippizanner, Haflingerk, Noriker, Tinker, Araber, Mustangs und Appaloosas



Zuletzt von Wolke am Di Jan 10, 2012 4:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Magst du Pferde? Empty Re: Magst du Pferde?

Beitrag  Devil Di Jan 10, 2012 4:22 pm

Ich find Pferde auch absolut spitze.!
Am liebsten mag ich Araber und Mustangs allegemin eigentlich alle aber am liebsten halt Araber und die wilden Mustangs. Mustangs sind bezaubernde Geschöpfe. Sie sind so magisch und voller Geheminisse. Und sie leben schon seit vielen vielen Jahren. Ich finde sie ablsout klasse. Nicht nur weil sie so mystiriös sind sondern auch weil sie die Geschichte des ganzen Westens sind. Denn es heißt die Geschichte des Westens wude auf einem Sattel eine Pferdes geschrieben.
Devil
Devil
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 25
Ort : Willst dus wirklich wissen? ok, hast es so gewollt. Hinter dir ACHTUNG! Hab ein Messer in der rechten Hand^^ Neee, Spaß ;)

Nach oben Nach unten

Magst du Pferde? Empty Re: Magst du Pferde?

Beitrag  Gina Di Jan 10, 2012 4:41 pm

Ja Pferde *-* ich hab ne Zeit lang Reitstunden genommen, aber das is lange her..
Und meine lieblinge sind... ich denk mal Haflinger. Ich weis nicht, sie sind irgendwie cool. Sie sollen sogar aus Österreich kommen. Der erste Haflinger soll aus dem Dorf kommen in dem ich wohne. Das wurde aber nie bewiesen.. Aber egal woher sie kommen ich mag die Tiere einfach ^.^
Frisen und Lipizzaner sin auch so tolle Pferde ^-^ nagut ich mag alle... aber ich denke die drei sin in den top fife..
LGina
Gina
Gina
Mütter und Väter
Mütter und Väter

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 24
Ort : in meiner eigenen kleinen Welt

https://hundeleben.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Magst du Pferde? Empty Re: Magst du Pferde?

Beitrag  Lucy Mo Jan 16, 2012 5:09 pm

Hey Gina eigentlich mag ich ja auch alle Pferde, aber wie schon gesagt meine Traumpferde sind die die ich augezählt habe! :D

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Magst du Pferde? Empty Re: Magst du Pferde?

Beitrag  Kayuka Mo Jan 23, 2012 2:00 pm

Pferde n_n
Meine Tante hat 3 Pferde. Isländer. Mein Lieblingspferd heisst Garri. (Garri heist der freche^^)
Meine Lieblings sorten sind Vollblut, Mustang und Araber. Von der Farbe her hab ich am liebsten die Schwarzen und die Schwarz-weiss gefleckten. (oder auch braun weiss^^)
@Gina: Wie die drei sind deine top 5 o.o? eptisch -_-` (ka was das heisst DXD)
Kayuka
Kayuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 24
Ort : Bei den Decebticons *Q*

http://akatsuki.forumerstellen.com/

Nach oben Nach unten

Magst du Pferde? Empty Re: Magst du Pferde?

Beitrag  Lucy Mo Jan 23, 2012 2:26 pm

Wie heißen denn die andere 2 Pferde Nachtregen?
Garri ist ein cooler Name für ewin Pferd!

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Magst du Pferde? Empty Re: Magst du Pferde?

Beitrag  Kayuka Mo Jan 23, 2012 2:30 pm

Find ich auch^^
Svipa (wird Swipa ausgesprochen(die elegante(glaub ich^^))) und Liomi (der hübsche(glaub ich))
Kayuka
Kayuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 24
Ort : Bei den Decebticons *Q*

http://akatsuki.forumerstellen.com/

Nach oben Nach unten

Magst du Pferde? Empty Re: Magst du Pferde?

Beitrag  Lucy Mo Jan 23, 2012 3:04 pm

coole namen finde ich ich glaube auch, dass das auf deutsch bedeutet!

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Magst du Pferde? Empty Re: Magst du Pferde?

Beitrag  Gast Mo Apr 23, 2012 1:49 pm

Ich mag Pferde wirklich gerne, aber das blöde ist, dass ich eine Alergie gegen alle Tiere außer Hunde, Schuppen- und Panzertiere, Vögel und Fische habe.
Aber ich mag sie dennoch sehr gerne, aber ich finde es schlimm, wie sie behandelt werden. Pferde gehören in die Freiheit, und nicht in einen Stall. Ich habe est gedacht, das Pferd mag es, aber als ich dann in Moglis Augen [So hieß das Pferd, als ich noch Reitstunden hatte] gescaut habe, sah ich dort nur unendliche Traurichkeit =/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Magst du Pferde? Empty Re: Magst du Pferde?

Beitrag  Gast Mi Sep 05, 2012 9:38 am

Pferde sind richtig Tolle Tier. Ich liebe sie. Sie sind neben Katzen meine Lieblingstier. Ich geh auf einem kleinen Hof regelmäßig reiten. Wenn ich reite fühle ich mich frei. Beim Reiten da bist nur du und dein Pferd und sonst nichts. Wenn ich nicht mehr reiten dürfte würde eine Welt für mich zusammenbrachen.


LG Moon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Magst du Pferde? Empty Re: Magst du Pferde?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten